Nimbus 365 Coupé mit Volvo Penta D6-Motor (440 PS) und Ausstattung inklusive 2 elektrischer Dachfenster im Salon, Teakdeck (ausgenommen Steuerbord-Seitendeck), elektrischem Cockpittisch mit Sonnenpolster, Sonnenliege am Vornedeck sowie Bug- und Heckstrahlruder mit Fernbedienung.
Das Nimbus 365 Coupé Interieur verfügt über beige Polster und Mahagoni-Holzverarbeitung, ein sandfarbenes Cockpitverdeck und eine hellgraues Fensterkleid. Darüber hinaus ist dieses Nimbus 365 Coupé mit folgenden Extras ausgestattet: diverse Simrad-Navigationsgeräte, eine elektrische Bugankerwinde, ein Ankerkettenzähler, ein komplettes Teakdeck (exkl. SB-Seitendeck), ein Mastervolt-System inkl. 3000-W-Mastervolt-Combimaster-Inverter, 110-W-Batterieladegerät und Mastervolt-Easyview-Batteriemonitor, Volvo Penta Easy Connect und ein Horn. Dieses Nimbus 365 Coupé verfügt über eine Bodensee-Zulassung (BSO).
Der geräumige Salon bietet eine komfortable U-förmige Sitzgruppe, eine Beifahrerbank, eine Pantry und den Steuerstand, der sich direkt neben der Schiebetür zum Seitendeck befindet. Diese Schiebetür sowie der Zugang vom Cockpit ermöglichen einen bequemen Zugang zum Seitendeck an Steuerbord und somit mehr Bewegungsfreiheit beim Manövrieren sowie einen einfachen Zugang zum Sonnendeck/Bugbereich.
Unter Deck befinden sich eine Gästekabine und die geräumige Eignerkabine mit französischem Bett und privatem Zugang zum Badezimmer mit elektrischer Toilette und separater Dusche. Das gesamte Schiff ist mit zahlreichen Schränken, Schubladen und Stauräumen ausgestattet. Mit der Nimbus 365 Coupé erhalten Sie ein geräumiges und sehr komfortables Schiff, das sich ideal für eine lange Fahrsaison und ein großes Fahrtgebiet eignet.