HomeNeuigkeiten

Sonnenkollektoren in Betrieb!

De Vaart Yachting investiert in die nachhaltige Gestaltung von Geschäftsräumen

zu

Nach der Umstellung auf LED-Beleuchtung in den Showrooms ist der nächste Schritt getan, um unsere Gebäude nachhaltiger zu gestalten.

Am Mittwoch, 24. November, wurden auf dem Dach des Showrooms von De Vaart Yachting die ersten Sonnenkollektoren zur Stromerzeugung aus Sonnenenergie installiert. Die Solarpanels wurden dann am Standort mit dem Nimbus Center installiert. Die Sonnenkollektoren werden De Vaart Yachting vollständig mit grüner Energie versorgen. "Ein Wunsch, den wir schon lange hatten, ist nun tatsächlich in Erfüllung gegangen."

Anmeldeformular Hausmesse

Abbrechen
Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Beim Absenden des Formulars scheint etwas schief gelaufen zu sein. Versuchen Sie es nochmal.